Bestellungen

  • Kann ich den Inhalt meiner Bestellung im Nachhinein noch anpassen?

    Hast du vergessen einen Artikel zu bestellen, den du unbedingt haben wolltest?

    Kein Problem - sende uns eine Nachricht und wir passen die Bestellung für dich an.

     

    Bitte beachte, dass bei einer Anpassung von Bestellungen der Differenzbetrag nur per Vorkasse zu begleichen ist.

  • Was kann ich tun, um die Lieferadresse meiner Bestellung anzupassen?

    1. Sollte dein Paket noch nicht versendet sein, kannst du uns gerne kontaktieren und deine neue Lieferadresse mitteilen. Wir aktualisieren diese, damit deine Bestellung korrekt zugestellt wird.


    2. Sollte dein Paket bereits versendet sein, ist eine Änderung der Lieferadresse nur noch über den Versanddienstleister möglich. Sobald das Paket auf dem Weg zu dir ist, erhältst du von uns eine Versandbestätigung mit einem Tracking-Link. Diesen kannst du nutzen, um deine Lieferadresse oder andere Lieferoptionen zu wählen.
  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?


    Stornierung ist nur möglich, sofern die Bestellung noch nicht versendet wurde!

     

    Deine Bestellung kannst du unter Eingabe aller erforderlichen Daten hier stornieren.

  • Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

    Du erhältst einen Link zur Sendungsverfolgung von uns in der Versandbestätigungs-Email, sobald dein Paket an unseren Versanddienstleister übergeben wurde. Klicke auf den Link, um den aktuellen Status deiner Sendung zu verfolgen.

    Wenn du ein Konto bei uns hast, logge dich ein, sodass du unter "Bestellungen" auf deine Orderübersicht gelangst. Klicke auf die jeweilige Bestellung und du findest einen Link "Paketverfolgung", der dich direkt zur Sendungsverfolgung des Versanddienstleisters bringt. 

    Bitte beachte, dass es nach Erhalt der Email noch einige Stunden dauern kann, bis der Sendungsstatus auf der Seite des Versanddienstleisters aktualisiert wird.

  • Wann erhalte ich meine Bestellung?

    Die Lieferzeit zu deinem gewählten Produkt findest du auf der Produktdetailseite. Solltest du Standardversand gewählt haben, wird dich dein Paket bei nationalem Versand innerhalb von 1-3 Werktagen erreichen. Der Versand in andere europäische Länder dauert bis zu 5 Werktage.

    Sobald dein Paket an unseren Versanddienstleister übergeben wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Bitte beachte, dass es bis zu 12 Stunden dauern kann, bis du hier erste Bewegungen deines Pakets sehen kannst.

    Solltest du ein Kundenkonto bei uns haben, kannst du dort den Status deiner Bestellung einsehen, sobald die Bestellung verschickt wurde.

    Bitte beachte: Bei erhöhtem Bestellaufkommen wie z.B. an besonderen Anlässen wie Black Friday, Weihnachten, Valentinstag, Ostern oder Muttertag, sowie durch Feiertage und Lieferengpässen kann es zu Verzögerungen im Bestellablauf kommen. Hier kann sich die Bearbeitung deiner Bestellung auf 9-16 Werktage zuzüglich Versand erhöhen.