Rücksendungen

  • Wie funktionieren Rücksendungen?

    Bitte beachte, dass alle Produkte in der Originalverpackung zurückzusenden sind und Rücksendungen benutzter Artikel nicht erstattet werden können. Solltest du mit einem Produkt nicht zufrieden sein, kannst du dich gern mit uns in Verbindung setzen. Wir werden sicher eine Lösung finden.

  • Ich möchte eine Retoure / Rücksendung anmelden.

    Wenn du mit deinem letzten Kauf nicht zu 100 % zufrieden bist, kannst du die ungeöffneten und unbenutzten Produkte im Originalzustand innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung gegen volle Rückerstattung zurückgeben. Nutze hierfür bitte unsere Rücksendeformular.

  • Mein Produkt ist beschädigt bei mir angekommen. Was jetzt?

    Das tut uns wirklich leid! Aber kein Problem - eröffne bitte einfach eine Reklamation über unser Retouren-Portal. Bitte gib den Grund “Beschädigtes Produkt / Qualitätsmangel” an und lade ein Bild der Beschädigung hoch. Des Weiteren hast du die Möglichkeit, eine Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung dafür zu beantragen. Wir werden uns dann zeitnah bei dir melden!