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Was ist, wenn die Bestellung fehlschlägt oder nicht übermittelt wird?
Manchmal ist es möglich, dass eine Bestellung nicht erfolgreich übermittelt wird. Wenn du siehst, dass dein Geld abgebucht wurde, du aber keine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten hast (bitte kontrolliere deinen Spam-Ordner und alle in Frage kommenden E-Mail Adressen), bedeutet das, dass der Kauf nicht erfolgreich war.
Keine Sorge, in solchen Fällen erfolgt die Rückerstattung automatisch und wird innerhalb spätestens von 3 Werktagen auf dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet. Falls die Rückerstattung nach dieser Frist immer noch nicht erfolgt ist, melde dich gerne und wir werden deinen Fall überprüfen.
Kontaktiere uns in so einem Fall über unseren Helpdesk
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Ich habe keine Zahlungsinformationen von Klarna erhalten, was nun?
Es gibt drei mögliche Gründe, warum du keine Rechnung von Klarna erhalten hast:
- Bitte überprüfe zunächst deinen Spam-Ordner - hier kann sich schonmal die ein oder andere E-Mail verirrt haben.
- Ein anderer Grund könnte ein Fehler in deiner Email-Adresse sein. Bitte überprüfe die Richtigkeit deiner Daten.
- Bitte beachte, dass Klarna nur Bestellungen berücksichtigt bzw. in der Klarna App anzeigt, die du mit der E-Mail-Adresse getätigt hast, die du für dein Klarna Kundenkonto verwendet hast. Bitte wende dich daher bei abweichenden E-Mail-Adressen an den Klarna Kundenservice.
Aufgrund des DSGVO-Gesetzes haben wir keinen Zugriff auf die Kundensysteme von Klarna und können somit deine E-Mail Adresse nicht in Klarna's System anpassen.
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Wie pausiere ich mein Zahlungsziel bei Klarna?
Verzögerte Lieferung
Sollte dein Paket bei Fälligkeit der Zahlung noch nicht da sein, bitten wir dich Klarna noch vor Ablauf der Zahlungsfrist zu informieren. Hierbei logge dich einfach in dein Klarna Konto ein und melde das Problem, somit wird deine Rechnung für 21 Tage pausiert. Kommt das Paket innerhalb dieser Zeit an, kannst du die Pausierung wieder aufheben. Wenn nicht, wirst du automatisch von Klarna kontaktiert. Es ist wichtig, dass du dann auf diese Mail antwortest, damit die Pausierung verlängert wird.
Retoure
Wenn du deine Produkte zurückschicken möchtest, gehe dazu auf die entsprechende Rechnung und klicke auf “”Retoure anmelden”“. Die Rechnung wird für 21 Tage pausiert. Wird in diesem Zeitraum deine Retoure übermittelt, erhältst du eine aktualisierte Rechnung mit einem neuem Zahlungsziel. Wird keine gebucht, wirst du wieder von Klarna kontaktiert. Bitte antworte umgehend auf diese E-Mail, um Mahnkosten seitens Klarna zu vermeiden.
Mahngebühren
Bei verspäteter Lieferung oder Retouren bucht Klarna die Mahngebühren aus, es ist nur wichtig, dass du dich als KäuferIn auch in diesem Fall mit Klarna in Verbindung setzt, da wir als Händler hier keine Informationen von Klarna erhalten und so keinen Erlass der Gebühren fordern können.
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Wo finde ich meine Rechnung?
Du erhältst deine Rechnung an die von dir bei der Bestellung angegebene Email Adresse.
Alle Rechnungen werden automatisch versendet, solltest du mal keine Email erhalten haben, prüfe bitte zuerst ob deine Emailadresse korrekt ist und ob etwas in einem Spam Ordner gelandet ist.Sollte alles passen, melde dich bitte bei uns, damit wir dir in diesem Fall weiterhelfen können.
Kontaktiere uns einfach unter unserem Helpdesk
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Welche Zahlungsarten kann ich verwenden?
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
- Paypal
- Amazon Pay
- Klarna
- Vorkasse
- oder per Geschenkgutschein.
Beachte: Solltest du die Zahlungsart "Klarna" gewählt haben, erhältst du deine Rechnung von Klarna. Bitte überweise den Rechnungsbetrag fristgerecht innerhalb von 14 Tagen an Klarna.