-
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Schicke uns gerne eine Anfrage direkt über unseren Helpdesk und wir kümmern uns um die Löschung deiner personenbezogenen Daten und deinem Konto (bis auf die Daten, welche wir aus rechtlichen Gründen dauerhaft speichern dürfen oder müssen).
-
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Wenn du dein Passwort vergessen hast, klickst du auf "Ich habe mein Passwort vergessen?" und gibst die E-Mail Adresse ein, die du für dein Kundenkonto verwendet hast. Wir lassen dir dann eine E-Mail zukommen, mit der du dein Passwort zurücksetzen bzw. ein neues Passwort festlegen kannst. Solltest du die E-Mail nicht erhalten haben, schaue bitte in deinem Spam-Ordner nach.
-
Wo kann ich meine Bestellhistorie einsehen?
Deine Bestellhistorie kannst du in deinem Kundenkonto unter "Bestellungen" einsehen. Hier findest du alle Bestellungen, die du mit deinem Account bzw. der damit verbundenen E-Mail Adresse getätigt hast.
Du hast noch kein Kundenkonto? Dann melde dich jetzt an - auf dich warten exklusive Rabatte und Aktionen! Klicke dazu einfach auf das Männchen oben in der Navigationsleiste und erstelle dir einen Account.