Verzögerte Lieferung
Sollte dein Paket bei Fälligkeit der Zahlung noch nicht da sein, bitten wir dich Klarna noch vor Ablauf der Zahlungsfrist zu informieren. Hierbei logge dich einfach in dein Klarna Konto ein und melde das Problem, somit wird deine Rechnung für 21 Tage pausiert. Kommt das Paket innerhalb dieser Zeit an, kannst du die Pausierung wieder aufheben. Wenn nicht, wirst du automatisch von Klarna kontaktiert. Es ist wichtig, dass du dann auf diese Mail antwortest, damit die Pausierung verlängert wird.
Retoure
Wenn du deine Produkte zurückschicken möchtest, gehe dazu auf die entsprechende Rechnung und klicke auf “”Retoure anmelden”“. Die Rechnung wird für 21 Tage pausiert. Wird in diesem Zeitraum deine Retoure übermittelt, erhältst du eine aktualisierte Rechnung mit einem neuem Zahlungsziel. Wird keine gebucht, wirst du wieder von Klarna kontaktiert. Bitte antworte umgehend auf diese E-Mail, um Mahnkosten seitens Klarna zu vermeiden.
Mahngebühren
Bei verspäteter Lieferung oder Retouren bucht Klarna die Mahngebühren aus, es ist nur wichtig, dass du dich als KäuferIn auch in diesem Fall mit Klarna in Verbindung setzt, da wir als Händler hier keine Informationen von Klarna erhalten und so keinen Erlass der Gebühren fordern können.